NEWS

Liebe Kundinnen, liebe Freundinnen und Cavaletti-Fans,


wir starten mit Freitag, den 23. November unseren Christmas-Sale, pünktlich zum 1. Weihnachtssamstag, der ja heuer ganz besonders zeitig fällt.

Viele tolle Modelle von Elisa Cavaletti für -35% und -50% stehen zur Auswahl. Schnell sein zahlt sich aus, wer noch schöne Teile ergattern möchte, da es nur begrenzte Stückzahlen pro Modell und Größe gibt. Ausgenommen sind Accessoires.


Für das leibliche Wohl ist freilich gesorgt, es gibt aromatischen Punsch und feine Kekse/Lebkuchen, wir freuen uns auf zauberhafte Stunden mit Ihnen/Euch und wünschen eine wunderschöne, besinnliche Adventzeit.


Wir waren im September 2017 bei Daniela Dallavalle in Italien zu Besuch, und sie hat ihre exquisiten Teile exklusiv für uns in einem Foto-Shooting selbst präsentiert.

Zu den Fotos, die wir gemacht haben, gibt es auch noch einen kleinen Film über Daniela.

Darin gewährt sie uns Einblicke in ihr Schaffen und erklärt auch in einem Interview, was ihre Marke so besonders macht.