Elisa Cavaletti

FRÜHJAHR SOMMER KOLLEKTION
2024

Italienische Designermode von Elisa Cavaletti im Herzen Wiens

Die einzigartige, individuelle Mode von Elisa Cavaletti begeistert nicht nur uns, sondern auch Kundinnen aller Altersgruppen immer wieder neu. Schmeichelnde, fließende Schnitte sind Teil jeder Kollektion und geben ihnen eine ganz eigene Note. Diese besondere Art der Schnittführung sorgt für zeitlose Eleganz und macht die Mode von Elisa Cavaletti  absolut einzigartig.

Die neue Frühjahr/Sommer

Kollektion 2024 ist da!

Ja, endlich ist sie eingetroffen, die neue F/S Kollektion von Elisa Cavaletti, die wir schon mit großer Sehnsucht erwartet haben.

Bereits bei der Auswahl der Designs war uns klar: diesmal ist es wirklich was ganz Besonderes.

Da ja unser Motto „wild Luxury“ uns schon seit Jahren begleitet, sehen wir in der diesjährigen Linie von Daniela Dallavalle ein Pendant zu unserem Unternehmen. Der Panther „stand Pate“ für Danielas Kollektion und unterstreicht ebenso ihre Liebe zu den wilden, aber edlen Tieren.

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen die neue Linie von Elisa Cavaletti präsentieren zu dürfen und erwarten Sie in unserem angenehmen Ambiente –

Liebe Grüße –
Tina & ihr Team aus Wien

Impressionen der italienischen Designermode von Elisa Cavaletti